Zurück zur Liste
Anubis oder Das Tier in mir (reloaded)

Anubis oder Das Tier in mir (reloaded)

8.941 6

Thomas Kleemann


Premium (Complete), Bremen

Anubis oder Das Tier in mir (reloaded)

inspieriert von:
e nomine :das tier in mir (wolfen)

silva in lumine
lunae arcana est
domus mea
silva in lumine
stella rum est

es ist das tier in mir
es weckt die gier in mir
hab dich zum Fressen gern
kannst du mein verlangen spür'n

dunkle wolken und finstere gedanken
die vollmondnacht zerbricht meine schranken
in mir kommt die gier auf getier
das ich massakrier'
ich spür diese lust, den blutrausch jetzt und hier
tief in der nacht die funkelnden sterne
ein süßer geruch zieht mich in die ferne
hab acht, wenn ganz sacht in der nacht
meine glut entfacht
Und der jäger in mir erwacht

silva in lumine
lunae arcana est
domus mea
silva in lumine
stella rum est

es ist das tier in mir
es weckt die gier in mir
hab dich zum fressen gern
kannst du mein verlangen spür'n

fremde gedanken, wilde gelüste
das verlangen nach zartem fleisch von brüsten
will reißen, will beißen, zerfleischen, zerfetzen
bei lustvoller jagd meine beute hetzen
glutrote augen folgen deiner spur
die witterung führt über weite flur
ich mutier' zum tier, bin ein geschöpf der nacht
ich bin der jäger des mondes, bis der morgen erwacht

silva in lumine
lunae arcana est
domus mea
silva in lumine
stella rum est

ich werd zum tier (2x)

es ist das tier in mir
es weckt die gier in mir
hab dich zum fressen gern
kannst du mein verlangen spür'n

silva in lumine
lunae arcana est
domus mea
silva in lumine
stella rum est
************************
Das Lied kann man sich auszugsweise bei amazon.de anhören. Nach E Nomine suchen. CD heißt Finsternis,



Anmerkungen:

Rud R, 28.03.2006 um 23:08 Uhr
Tolle Bearbeitung und sehr viel Mühe beim dazugehörigen Text. Hut ab, ein Gesamtkunstwerk.
lg Rud

Gundula Ida Gäntgen, 28.03.2006 um 23:10 Uhr
So richtig schaurig schön.Tolle Bearbeitung und Präsentation
LG Gundula

Susann K., 28.03.2006 um 23:10 Uhr
Saustark.........äh........Wolfsgut
Gefällt mir irre super.......
Lieben Gruß
Susann

Nicole K....., 28.03.2006 um 23:12 Uhr
das ist ja geil
find ich klasse

CO- Rrect, 28.03.2006 um 23:18 Uhr
Mit Anubis hast du dir natürlich direkt ein sehr prominent-göttliches Tier ausgesucht :-)
Der Liedtext ist supergut!

Thomas Kleemann, 28.03.2006 um 23:24 Uhr
Danke für eure Kommentare.
Wollte das Bild erst noch horrormässiger machen, aber es ist schwierig mit dem Fotografieren wenn man das Motiv nicht dabei sehen kann(Selbstauslöser).
Wenn ikch mehr Zeit hätte, dann wäre zum Projekt auch noch ain Horus gekommen. Naja, werd ihn irgendwann mal machen. Muß ja nicht für ein Projekt sein.
@Co-Rrect: Finde nicht nur den Text gut, höre die Musik auch gerne

Hannelore Ehrich, gestern um 8:12 Uhr
Die Idee ist super, da steckt viel Arbeit drin. Aber das Wolfsgesicht ist ein bisschen unscharf. Hannelore

Thomas Kleemann, gestern um 8:21 Uhr
@Hannelore: Ich war froh überhaupt einen Wolfskopf zu bekommen. Hab im Interenet gesucht und die Auswahl ist da nicht so groß. Zumindest nicht wenn der Kopf groß genug sein soll. Leider. Habe aber auch von der Fotografin die Erlaubnis bekommen den Wolf zu verarbeiten.

Tino Mades, gestern um 8:58 Uhr
cool gefällt mir..
klasse
gr t


Angelika H., gestern um 18:33 Uhr
zum fürchten :o))
lg angelika

Ralf D.-K., gestern um 18:58 Uhr
Klasse gemacht, gefällt mir wirklich gut.
Vielleicht noch ein bisschen Fell an die Arme zaubern?
LG Ralf

Thomas Kleemann, heute um 7:43 Uhr
@Angelika: Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen ;-)
@Ralf: Ich werd mal schauen ob ich das noch während des Projektes schaffe. Ansonsten kommt irgendwann ein reload

Gerhard Busch, heute um 14:43 Uhr
Aha, das Schaf im Wolfspelz:-)))
Gruß Gerhard

Thomas Kleemann, heute um 15:09 Uhr
@Gerhard: Klar doch! So traut sich keiner dem Schaf was zu tun.

****************************************************
Hab den Vorschlag von Ralf angenommen und noch Behaarung an den Armen hinzugefügt nach 155 klicks

Kommentare 6

  • Trautel R. 11. April 2006, 9:41

    wow, sehr gute bearbeitung.
    lg trautel
  • Angelika Wolter 31. März 2006, 15:02

    das hier gefällt mir besser tohmas,
    lg geli
  • Thomas Kleemann 31. März 2006, 8:25

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Ralf: Die Behaarung an den Armen war gar nicht so einfach gut hinzubekommen. Hätte ich so ein Fur-Plugin hätte ich es gleich gemacht. So dauerte es halt.
    @The Major: Ich hatte mich bei Wikipedia im Vorfeld schlau gemacht. Dort hieß es dann u.a. Mensch mit einem Hunde- oder Schakalkopf.
    Ich dachte mir dann, daß Wolf auch gehen muß. Der Hund stammt ja vom Wolf ab (naja, beim Yorkshire sieht man das nicht mehr so deutlich)
  • The Major 31. März 2006, 0:44

    Anubis der schakalköpfige.....Torwächter der Unterwelt....zeitgemäße Darstellung...auch an dem hier ist schwer vorbeizukommen....§:o)
    Gruß Major
  • Ralf D.-K. 30. März 2006, 22:48

    Ist total klasse geworden, mit den haarigen Armen.
    LG Ralf