1.600 7

Any Won


Premium (Basic), oldenburg

Kommentare 7

  • Stefan S.... 18. Oktober 2004, 9:06

    auch sehr gut in Gestaltung und Ausdruck, scheint mir aber qualitativ nicht ganz mit den anderen mithalten zu können, die Augen wirken nicht optimal auf mich

    Grüße, Stefan
  • Dagmar Kesting 16. Oktober 2004, 12:59

    gefällt mir :-)
  • Anna Benteler-Jung 16. Oktober 2004, 10:58

    Ein Foto, welches den Betrachter zum Schmunzeln bringt.....schön
    lG ANNA
  • Oliver.D 15. Oktober 2004, 23:51

    Tolles Spontanfoto, da ist das mit Schnitt und schärfe nicht so wild. Der Audruck und die Situation ist sehr schön. Sie bringt mich zum lächeln. Mercie
    LG Oliver
  • Ilona P. 15. Oktober 2004, 23:07

    der blick auf die blume ist genial eingefangen!
    schärfe und unschärfe da wo sie hingehört - toll!
    lg. ilona
  • Matt Rose 15. Oktober 2004, 22:29

    Klasse Blick. Schönes Porträt mit der Schärfe auf dem Punkt. Von der Hand hätte ich mir gern etwas mehr gewünscht.
    ;-) mattrose
  • Henning B. 15. Oktober 2004, 22:28

    Schade das ein "Haar" gerade vor der Pupille hängt sonst finde ich es sehr gut.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz