Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 5

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 5

  • Stefan mit S 23. November 2011, 18:19

    Finde es sehr schön, hätte mir allerdings gewünscht mehr Maserung in den Blättern rechts zu finden links ist besser.

    Gruß
    Stefan
  • PetaH 23. November 2011, 14:56

    ...dito meinen Vorschreibern

    lg
  • Torsten M. 22. November 2011, 20:43

    schick aber unter zu knapp
    Gruß Torsten
  • Highme 22. November 2011, 19:19

    Ich finde es auch fast perfekt, aber wie Chris würde ich mir unten etwas mehr Tischplatte wünschen, aber nur ein bisschen. Trotzdem: Klasse Stilleben, das in Farbe lange nicht so geil wirken würde.
  • ChristianNenno 22. November 2011, 18:47

    find ich ziemlich stark, auch wenn ich mich frage ob es nicht besser wäre wenn du unten mehr Platz gelassen hättest. Auch hat der Schatten rechts ein wenig mehr Platz verdient. Aber das ist insgesamt gesehen schon jammern auf sehr hohem Niveau, denn ansonsten ist es perfekt.

    lgChris

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 85.0 mm f/3.5
Blende 9
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Gelobt von