1.230 9

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Antholzer See

Auf dem Heimweg, konnte es nicht links liegen lassen.

Bin einige Zeit dran gesessen. Vorhin für die FC komprimiert und die ganze Arbeit überschrieben. =( Jetzt darf ich es nochmal machen.

Schöne Woche euch allen.

EOS 40D - ISO 100 - 17mm - 8mal Hochkant

Kommentare 9

  • Johannes Rofner 27. August 2009, 14:38

    verdammt geiles bild
    super wie alles auf dem see gespiegelt wird
  • Caspar von Zimmermann 14. Dezember 2008, 18:42

    :-)) das kenne ich auch, man ahnt schon beim Knöpfchen drücken, dass irgend etwas faul ist, aber man macht es trotzdem und dann .... NEEEEIIIINNNN!
    Aber ich finde, die doppelte Arbeit war nicht umsonst, das Ergebnis kann sich sehen lassen und die aufgenommene Idylle ist großartig ... da verweilt man gerne:-)
    Gruß
    Caspar
  • Helga Und Manfred Wolters 9. Dezember 2008, 9:27

    mein kompliment!

    zur wohl gelungenen arbeit, die ich mit vergnügen betrachte.

    lg, helga
  • Sebastian Nimptsch 1. Dezember 2008, 20:28

    Geniales Motiv, sehr gut fotografiert. Tolles Panorama, klasse auch die Person mit Schäferhund am rechten Bildrand. Schöne Bildaufteilung +++
    Ich denke das lohnt sich nochmal abzulichten, bei Sonnenauf- oder untergang, um so eine schönere Lichtstimmung zu erzeugen. Villeicht machst du dir ja die Arbeit :-) ?
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Oleg Geier 1. Dezember 2008, 13:04

    Gigantisch.
    Gruß Oleg
  • Tobias W.. 30. November 2008, 23:38

    Hallo Sebastian,schade das das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.Währe wahrscheinlich noch besser geworden.Die Arbeit hat sich gelohnt!Gefällt mir gut mit der Spiegelung.LG,Tobias
  • Müller Edgar 30. November 2008, 21:09

    Gefällt mir sehr gut
    Gruss Edgar
  • Morhart Patrick 30. November 2008, 20:21

    Schön! Tolle Stimmung, die Spiegelung gefällt mir auch sehr gut! LG Patrick
  • Kordi 30. November 2008, 19:50

    feine arbeit prima pic
    gruß kordi