Zurück zur Liste
Antennenfrosch (sehr selten)

Antennenfrosch (sehr selten)

1.285 7

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Antennenfrosch (sehr selten)

Ungarn 99: Nach jedem kurzen Regen tauchten Laubfrösche im Garten auf. Diesen hier ertappte ich bei fast völliger Dunkelheit auf meiner Autoantenne. Bild ist ein Glückstreffer, denn Scharfstellen war weder mit AF noch manuell möglich - also kürzeste Einstellentfernung, anpirschen und auf die Belichtungsautomatik setzen.
EOS 500N - 1.4/50 - Kodak Elitechrome 100 - Speedlite

Kommentare 7

  • Erich Karner 29. März 2002, 18:58

    hallo thomas!
    schmökere grad durch deine galerie und bin gleich mal hier hängengeblieben, sieht super aus, vor allem von der belichtung her, weil nur das wichtigste hell ist.
    grüsse
    rick
  • Wiltrud Doerk 11. März 2002, 17:09

    Absolut super, herzlichen Glückwunsch
    zu dieser sicher einmaligen Aufnahme, noch dazu in dieser Schärfe!!!,
    Gruß Wiltrud
  • Sönke Morsch 11. März 2002, 10:17

    spitzenmäßig !!! da kann man nur gratulieren !! sönke
  • digitalfotoart 10. März 2002, 22:43

    Gratulation zur fotografischen Leistung und zur Entdeckung einer neuen Spezies.

    Josef
  • Sven Waghals 10. März 2002, 22:37

    Na das ist doch ziemlich genial geworden, würde ich sagen. Sieht echt niedlich aus, wie er da so dranhängt. Und sogar die Farbe des Hintergrundes passt super!
  • Irene Lachner 10. März 2002, 22:17

    Sicherlich hat er nie damit gerechnet, daß er mal so berühmt wird :-),freue mich über jedes Fröschchen,welches meine Wege kreuzt-auch hier...
    Grüße Irene
  • Piroska Stechauner 10. März 2002, 22:07

    Klasse! Ja das ist wohl wirklich sehr selten ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz