1.076 4

Hartmut WIMMER


Premium (Pro), Tübingen

Kommentare 4

  • Hans-Jürgen G 18. Oktober 2004, 22:58

    Einfach nur schön, tolles Bild!
    Obwohl die Crete ja mehr eine öde, karge Landschaft ist, kann man dort die schönsten Bilder "schiessen", wie man hier eindrucksvoll sieht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hartmut WIMMER 13. Mai 2004, 12:47

    O je. Natürlich in der Crete. Wenn du von Sienna kommst, ziemlich am Anfang. Eine sehr vage Auskunft, Aber es gibt doch eine Idee - oder?
    Salut Hartmut
  • Sascha Nutzeblum 13. Mai 2004, 12:43

    Hall Hartmut,
    das Bild ist wirklich klasse. Wo gemacht ?
  • Karin Hartwig 13. Mai 2004, 12:22

    Hallo Hartmut:
    Es muss nicht immer die Sonne scheinen :-) Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Das Auge wird durch den Zypressen-Weg direkt zu dem Haus auf dem Hügel geführt.
    LG Karin