Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 3

Chris Pietsch


World Mitglied, Düsseldorf

anprobe

so etwas macht in der Dunkelkammer eher Probleme
hab es drei mal abziehen müssen bis die Grauwerte stimmten
kann natürlich auch an meiner mangelnden Routine liegen :)

Kommentare 3

  • Fr. Dr. Tilda 21. Oktober 2005, 18:38

    Ich mag dieses gleichmässige hell/dunkel das aufgelöst wird im Gewirr hinten. Man stolpert ja quasi hinein.
    fein !
  • Chris Pietsch 17. Oktober 2005, 13:57

    Eigentlich hab ich ja mit dem shoppen begleitungs dings kein Problem. Nur das mit der Umkleidekabine find ich echt nervig.
    Das stimmt.
  • Chris Pietsch 17. Oktober 2005, 12:34

    Danke!
    Mir fällt gerade auf, ich hätte es auch unter "self" stellen können. Bin ja hinten auch drauf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner analoges
Views 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz