2.620 6

Udo- Meyer


Premium (Pro), Neubrandenburg

Anni.... 2008

Danke Annilein für dein Vertrauen!
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/70350/
(C) by Udo-Meyer

Kommentare 6

  • Roger - B. 26. Oktober 2008, 15:04

    Klasse Bildschärfe in den Augen,
    tolles Licht und ein sehr schönes Portrait.
    Tolle Fotoarbeit,
    Lg,Roger aus DU
  • torben meyer 21. Oktober 2008, 18:48

    ein wie ich finde sanftes und sehr sympatisches portrait
  • AL dente 20. Oktober 2008, 10:43

    Selten findet man neue Fotos von Dir - aber wenn, dann wunderschöne... Und, eines kann ich Dir garantieren - mindestens ein bis zwei Male werde ich diesen Winter meine Schafe im Stich lassen und einige Versuche im Studio unternehmen. :-)
    Das hast Du nun davon, wenn Du mir so schöne Bilder unter die Nase reibst. :-))))))
    Dieser fast schon schelmische Blick ist herrlich und wunderbar die Farben und Schärfe...
    Dieses Spiel mit dem Licht habe ich bei meinen weniger Versuchen noch nie gewonnen - irgendwo war bei mir immer alles schwarz.
    Gefällt mir auch sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.
    Ein rundum gelungenes Portrait.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Andrea
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 19. Oktober 2008, 19:22

    sehr schöne Lichtführung...der Blick ist einfach zauberhaft...TOP!
    LG Thomas & Kirstin
  • Stefan Mayr 18. Oktober 2008, 8:59

    Der Blick ist klasse...
    Den Schnitt find ich nicht ideal!

    LG Stefan
  • Thomas Djadjo 18. Oktober 2008, 8:43

    wunderschönes Bild !!!
    LG Thomas