Annette Ceracki


Ehrenmitglied, Duisburg

Kommentare 20

  • Manuel Gloger 7. September 2014, 10:26

    Eigentlich sind Tulpen nicht so mein Ding, aber hier gefällt sie mir durch die gute Lichtführung vor dunklem Hintergrund richtig gut. Ein kleines Kunstwerk.
    LG Manuel
  • Marko König 28. Juni 2011, 20:24

    Schön gestaltet - gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Heinz AdlerAuge 25. November 2010, 17:44

    *** cool ***,
    und sehr schön freigestellt.
    LG. v. Heinz
  • Nikonjoe 9. Januar 2009, 18:31

    Ansich ein schönes Motiv, klasse Freistellung, allerdings macht sich hier die fehlende Schärfe negativ bemerkbar und leider das Foto wieder etwas kaputt, der Schärfepunkt sollte auf dem vorderen Tulpenblatt liegen und das tut es nicht, ich finde ihn nicht,sorry,
    lG, Joe
  • Manfred Kramber 25. Dezember 2008, 23:42

    Tolles Foto , kann sich sehen lassen.Gute Arbeit!

    Gruß Manfred
  • Jean-Bernard 28. Oktober 2008, 19:20

    une très belle tulipe ...
    sehr schön
    LG
    Jean-Bernard
  • PIXELGESTALT 27. Oktober 2008, 18:44

    ich mag solche kontrastreiche, plakative bilder auf schwarzem/dunklen hintergrund. genau mein ding.
    lg
    frank
  • pink joe 24. Oktober 2008, 23:59

    ein bild! mit sehr kreativen titel ;))

    lg
    pink
  • Andy Pomplun 23. Oktober 2008, 11:17

    das mag ich ....
  • Dirk The Beaver 21. Oktober 2008, 12:36

    Also, mir gefällt ja besonders die Bildaufteilung und die Lichtstimmung...
    Haste feinstens hinbekommen :-)

    LG, Dirk
  • Annette Ceracki 20. Oktober 2008, 19:08

    vielen Dank für die vielen Anmerkungen zu einem Plümschenbild, ihr seid schon treue Seelen

    @Chloé
    mir geht es blendend, danke der Nachfrage

    @Tom,

    komm mal etwas näher........
    *BATSCH*
  • George Portz 20. Oktober 2008, 7:16

    Markelos ohne wenn und aber !!!

    LG
    George
  • Stefan_B 20. Oktober 2008, 6:53

    @ Markus: Das mit den Artefakten liegt wohl an deinem Zugang, ich hab mit DSL jedenfalls keine:-))

    Feines Bild, technisch perfekt in meinen Augen, auch wenn ich jetzt nicht wirklich der Blümchenspezialist bin:-))

    LG, Stefan
  • CHLOÈ 20. Oktober 2008, 0:02

    Ich mag Tulpen....hoff dir gehts gut ;-)
  • Markus Schlußmeier 19. Oktober 2008, 22:47

    Ich nochmal ...

    Oder liegt das mit den Artefakten vielleicht an der Komprimierung, weil ich heute mal mit UMTS unterwegs bin? In dem Fall will ich mal nichts gesagt haben. ;-)

    Und nochmal schönen Gruss,

    Markus