1.990 1

Inga Geske


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Anneliese

Anneliese gehört zu den hier heimischen Winkelspinnen und ist mir im Frühjahr 2020 zugelaufen. Etwa drei Wochen lang hielt ich sie in einem Glasgefäß mit einem Nylon-Strumpf als "Deckel", um sie ein bisschen beobachten zu können. Natürlich wurde sie regelmäßig mit ein paar Wassertropfen und Fliegen zum Essen und Trinken versorgt ;)
Bevor ich sie wieder in die Freiheit entließ, gelang mir dieses, wie ich finde, tolle Bild von ihr.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Inga Geske ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 90.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 800

Gelobt von