1.165 2

Markus EF


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 2

  • H Sven 30. Januar 2007, 19:15

    Hallo !

    die Anne Serie / Bidler find ich in Deinem Profil am Besten , denke da solltst DU weitermachen .
    Das Model wirkt frisch, natürlich und hat eine tolle Ausstrahlung .

    Tipps die ich Dir geben kann wären das Du Dich mit dem Format RAW beschäftigen solltest , dort kann man noch mehr Bildinformationen bearbeiten als bei JPG .
    Das lohnt sich auf jeden Fall !
    Bei diesem Bild hätte ich den Bildauschnitt tiefer angesetzt so das ich unten mehr Platz gehabt hätte und oben angeschnitten .
    Farben und Schärfe solltest Du versuchen noch mehr rauszuholen , außerdem Tiefenschärfe und Bildauschnitt beeinflussen .
    Aber ich denke mit der Frau an der Seite wird es noch viele Versuche wert sein .

    LG
    S aus GTH
  • Frank Liedtke 16. September 2006, 0:03

    Also mir fiel bei Deiner Serie u.a. auch sehr angenehm auf, dass Du den Kopf Deines Topmodels immer komplett abgebildet hast und nichts abgeschnitten wird.
    Ich verstehe es auch überhaupt nicht, welchen Sinn es macht (in der FC und auch in Modezeitschriften weit verbreitet) immer einen Teil der Haare abzuschneiden. Immerhin gibt es doch dazu den Friseur.
    ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz