Zurück zur Liste
Anna - Red Series IV

Anna - Red Series IV

4.131 6

Günter Hagedorn


Premium (World), Hamburg

Anna - Red Series IV

Erstes Bild aus dem Spontan-Shooting mit Anna Model .
Ganz herzlichen Dank! Hat Spaß gemacht :-)

Kommentare 6

  • Katja Harms 17. Oktober 2006, 9:54

    Hartes Licht, harter Ausdruck, harte Pose.
    Und rot.

    Geil!
  • Model Jasmin A. 17. Oktober 2006, 8:00

    Finde den Mund ziemlich merkwürdig auf dem Foto aber ansich ist es eine gute Bildidee.

    LG Jasmin
  • Uwe Lindemann 16. Oktober 2006, 22:56

    Sehr edle und irgendwie dekadente Komposition.

    Lg, Uwe
  • Günter Hagedorn 16. Oktober 2006, 22:05

    Hallo Marcus... der Gesichtsausdruck war so gewollt, wir wußten allerdings, dass diese Reaktion kommen würde, den es ist ja schon sehr provokant arrogant.
  • Marcus Nötzel 16. Oktober 2006, 21:47

    Ich habe zu diesem Foto eine etwas gespaltene Meinung: Ich finde Ihren Gesichtsausdruck zu harsch und ein wenig zu arrogant. Das empfinde ich jedenfalls dabei. Andererseits finde ich die Tonung und gerade den Background hervorragend gelungen. Vor allem die Typographie des Textes paßt faszinierend gut und das alles erzeugt eine eher wohlige Atmosphäre.

    Die restliche Pose gefällt dann aber doch und das Licht ist eh 1a :-)

    Viele Grüße
    Marcus
  • Günter Ullmann 16. Oktober 2006, 21:44

    Klasse Komposition +++

    Viele Grüße Günter