Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

510 4

Anja Lu.


Premium (Pro), somewhere

*

kurzes lebenszeichen von mir . . . im moment halten mich die zwei kleinen geister so auf trapp, das ich kaum noch in die fc komme, maenne ist auch die ganze woche unterwegs . . . die zeiten werden besser . . irgendwann ;-)

Kommentare 4

  • Graubaer 6. November 2008, 21:16

    Schöne Szene und ein Hoch auf die die DIGI-Zeit,
    da ist man doch eher mal spontan bereit zu knipsen und so tolle Erinnerungen zu haben.
    LG
    Graubaer
    PS: Danke für den Besuch ;-)))
  • Mareike Hoecke 18. Oktober 2008, 16:15

    hach wie goldig wie sie die hand erhebt und es schaut so aus als wenn sie sagen wollte "mensch mama immer diese kamera" :) .
    lg
    mareike
  • Pierrot le petit Belge 16. Oktober 2008, 21:07

    Nimm Dir Zeit, es läuft keiner weg ;)
    Salut, Pierrot.
  • Frizz U. Geli Burkard 16. Oktober 2008, 16:10

    ja, so kleine entdecker wollen beschäftigt und beaufsichtigt sein
    wenn du zwischendurch zeit hast, geniesse ein paar bilder und entspann sich ;-)
    schön wieder mal von dir zu hören und geniesse die aufregende zeit

    lg geli+frizz