1.997 5

come walkabout


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Aniwaniwa Falls

im Te Urewera National Park
nahe dem Lake Waikaremoana

Kommentare 5

  • simba44 8. Juli 2012, 13:09

    Eine gute Idee, wenn das Wetter nicht mitspielen will die Aufnahme in s/w umzusetzen. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • TinaEA 30. Juni 2012, 10:11

    Wunderschön, tolle Wirkung in s/w!!!
    lg tina
  • Wolfgang Kölln 26. Juni 2012, 21:24

    Kenne ich, Marina! Das passiert schon 'mal, dass die Farben aufgrund der Wetterverhältnisse nicht so richtig zur Geltung kommen, so dass die Wirkung in s/w vielleicht etwas besser ist...
    Gruß Wolfgang
  • come walkabout 26. Juni 2012, 20:50

    Komischerweise hat es mir in Farbe nicht so gut gefallen, obwohl ich das Grün in Neuseeland natürlich auch immer super finde. Vielleicht lag es am Wetter. Es war nämlich ziemlich trüb und tatsächlich hat es an diesem Tag sogar geschneit! Schnee im Regenwald hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt! ;-)
  • Wolfgang Kölln 26. Juni 2012, 9:29

    Dies scheinen wirklich beeindruckende Wasserfälle zu sein, Marina; dort war ich leider noch nicht! Gab's einen bestimmten Grund für die s/w-Bearbeitung? In Farbe stelle ich es mir eigentlich noch schöner vor, nicht zuletzt auch wegen der vielen Pflanzen im Vordergrund...
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.9 mm
ISO 64