588 8

Ann C.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Bit-Bender 5. Oktober 2008, 18:23

    Sehr ausdrucksstark bearbeitet gefällt mir sehr gut
  • Mark VIII 17. Juli 2005, 22:33

    ich habe das Bild schon mal gesehen.

    (;
  • Jura Bücker 17. Juli 2005, 16:36

    Mich würde mal interessieren, mit welchem Programm du das bearbeitet hast.
    Ich mag die Stimmung sehr.
  • Dark Photos 17. Juli 2005, 11:06

    was ist da net zu verstehen?
    ich und ich denke mal die anderen ,verstehen dich net
  • Mark VIII 16. Juli 2005, 23:18

    versteh ich nich.
  • Dark Photos 16. Juli 2005, 1:39

    da ist ja noch jemand ders mim pc drauf hat :)
    ich finds bild geil
    nur zu klein
    aber sonst geil
    und schade das ichs net kann :(
  • Janna Klee 16. Juli 2005, 0:49

    ja größer wär gut und kinn ganz drauf wär gut. dazu kommt dass die augen durch ihre grandiose bemalung (das mein ich nich böse) zwar ängstlich aussegen aber der mund kaum.. angst is ein gefühl dass kann man so nich festhalten..hold me when iam scared passt da vielleicht schon eher...ausserdem mag ich nich wie neben den stränen links dann wieder haut kommt.. meint ich hätte links mehr beschnitten.. hoffe ich hab dir das jetz nich zu sehr auseinandergenommen..wünschdirwas*
    janna.
  • Flügel I 16. Juli 2005, 0:33

    schade, dass es so klein ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz