Zurück zur Liste
Angler an der Mole - Warnemünde

Angler an der Mole - Warnemünde

3.135 4

Holger Hütte


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Angler an der Mole - Warnemünde

Intensiv auf Ihre Angeln konzentriert, sind diese Männer an der Westmole von Warnemünde.
Die künstliche Sonnenblume bringt ein komplementär zum Blau von Wasser und Himmel.
Mein Schattenwurf hat "SelfieCharakter" . . .

Kommentare 4

  • Räder Karl-Heinz 12. Juli 2017, 18:11

    naja...Rahmen ist auch Geschmackssache.

    g,karl
  • Holger Hütte 12. Juli 2017, 17:53

    Danke für die Anmerkungen. Schattenwurf ist einer gewissen Eile und dem Sonnenstand bei der Aufnahme geschuldet sowie dem 14mm WW / Vollformat. Über den Rand werde ich mir nochmal Gedanken machen. VG Holger
  • Räder Karl-Heinz 12. Juli 2017, 17:49

    ich finde die szene gut festgehalten...den schattenwurf finde ich weniger passend...der lenkt das auge zusehr vom motiv ab bin ich der meinung...den trauerrahmen finde ich hier auch nicht so geeignet.

    g,karl
  • Rumtreibär 12. Juli 2017, 17:45

    sehr gut, eine gelungene Aufnahme von meinem Lieblingsort
    Gruß Dieter
    * via FC-App *

Informationen

Sektionen
Views 3.135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 14.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo