1.100 2

Udo Riffel


kostenloses Benutzerkonto

Angkor Wat

Frontansicht von Angkor Wat, dem wohl berühmtesten Gebäude von Angkor. Fotografiert um die Mittagszeit, als alle Pauschaltouristen beim Mittagessen waren und ich somit dem Tempel für ca. 2 Stunden (fast) für mich alleine hatte.
Hier ist tatsächlich nichts wegretuschiert!

Kommentare 2

  • the Traveller 17. September 2007, 7:09

    Schönes Bild, gefällt mir. Da hattest du echt Glück, daß die Menschenmassen weg waren.
    Ich hatte es nicht.
    Angkor Wat
    Angkor Wat
    the Traveller

    Gruß, Jens.
  • Peter Wichmann 16. September 2007, 9:36

    Gefällt mir! Für die mittagszeit tolles Licht und schön den tempel mal wieder ohne Menschenmassen zu sehen.Ich war das erste mal 1994 dort, hat sich leider viel verändert.
    gruß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Cambodia
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz