1.745 5

artista alocada


kostenloses Benutzerkonto, gespielt

angel

Your love is sweet misery
I was cryin' just to get you
Now I'm dyin' just to let you
Do what you do what you do down to me

Kommentare 5

  • fashionDsign² 25. Februar 2006, 21:21

    süss ;0)
  • Paul K14 25. Februar 2006, 15:18

    @fabricio schmidt: kritik ist nicht dazu da, um jemanden "fertig" zu machen, sondern zu helfen und "das ist ja schön", "gefällt mir" liest man viel zu oft.....ich gebe kritik um zu helfen. ich habe das bild an sich doch gelobt, nur die bearbeitung kritisiert, weil das "model" unsauber ausgeschnitten wurde (was durchaus schwer sein kann mit den ganzen haaren).....naja fabricio, wie auch immer

    edit: und bei kritik geht es auch nicht darum, es umbedingt besser machen zu müssen
  • Timm.Th. 25. Februar 2006, 13:36

    Echt klasse Foto
    und gute Bearbeitung
  • i'm just leaving 25. Februar 2006, 13:22

    was gibts denn da zu meckern??? das bild hat einen wunderbaren touch...die pose ist verlockend und passt gut zu den haaren...sehr kokett...vom bildausschnitt auch alles richtig gemacht und die leichte unschärfe und belichtung erzeugt die schon angesprochene spannung!!! muss man erstmal selbst besser machen können!!!
  • Paul K14 25. Februar 2006, 13:19

    ok, nicht grade schön bearbeitet, aber das bild ansich finde ich gar nicht mal so schlecht ; )

    lg
    paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz