Zurück zur Liste
Anflug mit "Lotse"

Anflug mit "Lotse"

1.160 6

Jens Lukas


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Anflug mit "Lotse"

CANON EOS 1D Mark II, ISO 1600 (wenig Licht in der Halle), 1/160 sec., Blende 2,8; Standpunkt erhöht (auf einem Turnkasten stehend).

Kommentare 6

  • Jens Lukas 21. November 2005, 19:30

    Du hast absolut recht, Marek!
    Ich korrigier den Horizont eigentlich immer im Computer. Diesmal hatte ich das Motiv leider hochformatig fotografiert und wollte umbedingt ein 20x30-Format schneiden - wollte aber keine Körperteile "amputieren".
  • Jens Lukas 16. November 2005, 18:49

    Jau, eigentlich fotografiere ich Handball auch nicht "von oben herab". Ich hatte mich in diesem Moment in die Ecke gezwängt, um genügend Abstand für die nächsten Minuten zu haben - und da stand halt der Kasten. Dadurch geht ein wenig die Dynamik verloren.
  • Nils Reinhardt 16. November 2005, 18:10

    ich finde die Schärfe und die Farben für ein Hallenfoto bemerkenswert... denn das Rauschen der ISO 1600 sieht man wirklich nur im Hintergrund...

    tolles Foto !!

    MfG, Nils
  • Jens Lukas 16. November 2005, 15:07

    Und was sagt Ihr zu zum Motiv / zur Qualität?
  • Jens Lukas 16. November 2005, 14:45

    RICHTIG! Mit welchem Verein?
  • Tom Lindberg 16. November 2005, 14:44

    TuS Ickern,
    gegen die hab ich als kleiner Junge mal gespielt.

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz