Zurück zur Liste
Anfang der Serie Naturbilder der Schweiz...

Anfang der Serie Naturbilder der Schweiz...

1.807 2

Rebecca Stenner


kostenloses Benutzerkonto

Anfang der Serie Naturbilder der Schweiz...

Bitte viel Kritik ob positiv oder negativ...Bitte ... und auch bei meinen anderen bildern..isch brauche hilfe damit es besser wird *g*
DANKE

Kommentare 2

  • Christian Rehberg 5. Februar 2010, 10:08

    Rebecca, hast Du die Serie "Naturbilder aus der Schweiz" weitergeführt, oder ist dies das einzige Bild? - lg Christian
  • Johnny Be 5. November 2007, 17:57

    das motiv find ich klasse: die blüte gibt einen super kontrast zum grünschwarzen hintergrund, ist auch schön eingemittet. die blüte könnte ev. noch einen tick schärfer sein. der unscharfe hintergrund passt aber sehr gut. das mit der schrift ist ne guete idee, aber ich würde ne andre (hellere) farbe nehmen.

    das ist das wie ichs sehe. bin auch kein profi! ;-)

    lg