Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*aneinandergelehnt*

*aneinandergelehnt*

283 3

Sarah O.


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • Klaus Degen 13. Oktober 2004, 21:09

    Das Bild lebt von dem starken hell-dunkel Kontrast. Den Rahmen finde ich zu dominant, ist aber Geschmacksache und Dein persönlicher Stil...
    Gefällt mir.

    lg Klaus
  • Sarah O. 12. Oktober 2004, 21:26

    @maike: besten dank, und jetzt sehe ich die problematik des weissen rahmens an einem eigenen bsp. hat wirklich was... danke. lg sarah
  • die Maike 12. Oktober 2004, 21:19

    übrigens machst Du auch noch wunderschöne Bilder, wie dieses hier. Licht, Schatten, Perspektive....und dann noch die wunderbare Tonung.
    Ja, das macht mich an.
    Und um nochmal auf die Rahmen-Thematik zu kommen: Auch hier hätte ich eine winzige Linie dicht am Bild innerhalb des Rahmens gewählt, weil es mich einfach etwas stört, dass der sonnenbeschienende Boden (der aufgrund Deiner harten Kontrastwahl weiß wird - was ich aber absolut richtig finde!) mit dem Rahmen verschmilzt. Aber wie bereits gesagt - das ist Geschmackssache und eher Beiwerk. Das Bild ist traumhaft!

    lg, Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz