Zurück zur Liste
Andreas Mikkelsen - Moselland

Andreas Mikkelsen - Moselland

1.063 1

Zeroundersteer_Tristan


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Andreas Mikkelsen - Moselland

Die Pressezone war in dieser hier sehr überlaufen und die Zuschauer drängten teilweise auch schon in den für die Presse reservierten Bereich. Da ich keine Lust auf das Gedrängel hatte und auch nicht mit denselben fotos wie jeder andere nach Hause gehen wollte (das ist so ein bisschen mein Credo: Du willst gut sein? Dann sei anders!), begann ich durch die Weinberge zu wandern. Pünktlich zur Durchfahrt von Andreas Mikkelsen mit Ola Floene auf dem heißen Stuhl hatte ich ne schöne position gefunden. Das Resultat könnt ihr ja oben sehen. :)

Kommentare 1

  • purzl0 2. September 2015, 9:55

    Sehr gute Einstellung zu Deinen Fotos, und prima ausgesuchter Standort!

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 31.0 mm
ISO 200