883 3

Andreas Fromm


kostenloses Benutzerkonto, Bad Homburg

| |

Ich fühl mich grade wie ein Eiswürfel,
hab vergessen mein Fenster zuzumachen :((

*zitter*

Kommentare 3

  • Rebecca Xyz 10. März 2005, 11:10

    cool ;-)
    gefällt mir gut- vorallem die obere Kante des Eiswürfels strahlt echt schön! Noch besser fänd ichs ohne Finger hinter dem Eiswürfel - der Schatten in der Mitte ist doch ein Finger dahinter - oder? Hab auch mal mit Eiswürfeln bzw. nem Eisherz experimentiert- vielleicht lad ichs doch noch hoch :-)
    lg, Rebecca
  • Martin D. 10. März 2005, 9:09

    wenn der nicht so durchgefroreren wäre (schatten) wärs noch cooler
    und mehr licht von hinten!
  • Nadja Wen 9. März 2005, 22:05

    mensch ne....ich wär ja eigentlich nicht auf das bild gegangen weils klein irgendwie nicht so auffällt..
    aber das is ja cool :)
    LG
    Nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz