1.692 4

Tobias Hiller


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Andrea_Fröhlich

Ich bedanke mich bei Andrea als Model und auch bei Harald Klinge als Helfer in der Not der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Kommentare 4

  • Tobias Hiller 23. Mai 2009, 19:36

    Achso okay alles klar.. Ich dachte es wäre auch etwas zu Hell. Ja das mit den Haaren das ist wirklich überschärft. Die hätteich warscheinlich nochmal maskieren sollen.
    Danke

    Gruß Tobi
  • Wolfgang Kohl 23. Mai 2009, 19:10

    Tobi, die Beleuchtung vom ersten Bild war für mich schon o.k., aber die Haare ... irgendwie überschärft ...?
    vgw.
  • Tobias Hiller 23. Mai 2009, 17:29

    Ja das Bild ist dann wohl doch etwas sehr zu Hell geworden bei der Bearbeitung aber ich habe gerade mal das Bild hochgeladen was ich vorher nochmal gespeichert hatte vielleicht ist dieses dann etwas besser aufjedenfall nicht zu hell..

    Andrea_Fröhlich_2
    Andrea_Fröhlich_2
    Tobias Hiller


    Gruß Tobi
  • Wolfgang Kohl 23. Mai 2009, 8:09

    Auch diese Bild spricht an ! Nicht so optimal für meine Begriffe die Darstellung der Haare - entweder bröckelt der Haarlack oder ziemlich überschärft, auch unter Berücksichtigung der Beleuchtung.
    vgw.