Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
345 5

sergejfalk


Free Mitglied, raum frankfurt

Kommentare 5

  • sergejfalk 26. März 2010, 12:08

    eigentlich liebe ich auch nur tageslicht.
    ich hab mich auch lange geweigert mich mit blitzen auseinanderzusetzen.... bis ich ergebnise vom schwager gesehen habe.
    so ne softbox für einen stinknormalen blitz kostest 50 Euro und ein funkauslöser gibts ab 40 Euro.... ist jetzt nicht die Welt und die Ergebnisse sind sind es alle mal wert.
  • James Ribéry 26. März 2010, 11:54

    also doch kein AL.... hmmm sollte ich mich doch mal für den ganzen Blitzkram interessieren ..wenn sowas dabei rauskommt ... dann schon..:)
  • sergejfalk 26. März 2010, 11:32

    @ James: jup, mein blitz in ner kleinen softbox von oben.
  • Dennis Riedmüller 24. März 2010, 22:01

    AR*CHGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (beide!!)

  • James Ribéry 24. März 2010, 19:45

    yeah!!! .. vorhandenes Licht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz