677 6

André Engelhorn


kostenloses Benutzerkonto, Meißen

******/***

F11 könnte helfen - wenn überhaupt. 8-)

Die Eskimos kennen ja angeblich mehr als ein Dutzend verschiedene Wörter für die Arten von Schnee. Diese hier war eine für mich besonders faszinierende, mit diesen großen deutlich sichtbaren Kristallen an der Oberfläche.

Gleichzeitig wollte ich mal ausprobieren, was das Tokina 12-24 aus der Nähe taugt...

Kommentare 6

  • Daniel Liebscher 8. Februar 2006, 20:26

    Ging auch ohne F11... 8-) ...find es gelungen! Besonders mit dem Stückchen Zweig hat es das gewisse Etwas! Der Rahmen passt hier auch gut!
  • Manuela Luna 8. Februar 2006, 18:27

    Sparsam in der Farbgebung, aber minimalistisch gelungen!
    :-)))
    LG
    Manuela Luna
  • † Rolf Rock 8. Februar 2006, 10:43

    fantastisch perfekt und konstvoll gemacht. So mag ich Detailfotografie
    lg rolf
  • André Engelhorn 8. Februar 2006, 10:23

    @Mirko: hab momentan so eine abstrakte Phase, freut mich dass das ankommt
    @Christian: danke, ich glaube "perfekt" war das Licht nicht (gibts das?), aber tiefstehende Sonne war es und sehr schönes weiches Licht, war etwa eine halbe Stunde bevor der Nebel aufkam - siehe
    Gruß, André
  • Christian Fiedler 8. Februar 2006, 10:09

    Ich finde interessant, wie Strukturiert der Schnee auf deinem Bild doch ist. Warscheinlich hast du genau das perfekte Licht erwischt.
  • Mikro S. 8. Februar 2006, 9:12

    Moderne Kunst ??
    einfach... mag sein, aber nicht schlecht.... interesant , was Du so aus ein paar Krümmel Schnee so rausholst...

    lg Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz