Zurück zur Liste
...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD

...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD

1.012 4

Mike CINQMARS


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

...AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD

@ Übel & Gefährlich / Hamburg

Fantastisches Konzert, fantastische Band.

http://www.voglermachine.de

Kommentare 4

  • Sullen Girl 4. März 2007, 19:39

    sehr sehr geile band!! *nick*
  • bigdaniel 3. März 2007, 15:41

    Das Licht ist super und die Stimmung ist herrlich eingefangen.

    Freue mich schon, wenn ich die Band am 13.03. zum ersten Mal live erleben darf.
  • Bungalow X 3. März 2007, 15:04

    In der Tat ist das ne fantastische Band. Konnte sie leider noch nicht live begutachten. Dein Foto ist auch sehr gut gelungen.
  • Anja Die Kleine Müller 3. März 2007, 14:29

    Wow! Das Foto for itself ist vielleicht nicht super, aber die Farbe und das Leben darin ist einfach hammer-geil! Das ists was mich an dem Foto so beeindruckt! Der Sänger scheint mit ganzem Herzen dabei zu sein... seine ganze Energie und Leidenschaft in die Musik zu stecken... einfach 1. Klasse, was da so rüberkommt!
    LG
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner miscellaneous
Views 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten