1.292 4

Axiom'Trash


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

And when...

...there's nothing left to burn, you have to set yourself on fire.

D90, 50mm, PS

Kommentare 4

  • .Heldin 24. Februar 2011, 9:34

    So schön nah, das ist wunderschön!
  • bergheini 6. Oktober 2010, 21:04

    Danke für die "Aufklärung" !
    Ich wollte es nicht als Fältchen bezeichnen - und befürworte genau wie du, diese Fältchen NICHT wegzubügeln. Natürlichkeit pur wäre auch meine Maxime, würd ich Porträtfotos machen.
    LG
    bergheini
  • Axiom'Trash 6. Oktober 2010, 20:53

    Joa diese "Linien" nennt man im Allgemeinen "Fältchen"! ;)

    In der Modefotografie kann ruhig jede Falte weggebügelt werden. Meiner Meinung nach übertreiben es auch viele Amateure mit dem Retuschieren. Ich für meinen Teil möchte dem Model nicht seinen Charakter nehmen und da gehören nun mal auch Falten dazu!

    Grüße und vielen Dank für die Anmerkung!

    Axiom
  • bergheini 6. Oktober 2010, 20:29

    Pose, Schnitt, Blick - alles super. Ein schönes Model.
    Mich irritiert allerdings die Augenpartie etwas - diese "Linien" unter den Augen, die sehen irgendwie komisch aus. Ich weiß aber nicht, woran das liegt. Vielleicht etwas überschärft ?
    Sollte das "im Original" so sein, dann ok.

    lg
    bergheini

Informationen

Sektion
Views 1.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz