Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 4

Kommentare 4

  • Shanina 8. Juni 2014, 10:53

    Was willst du damit denn ausdrücken?
  • Bloblo1 3. Februar 2014, 15:27

    Hast dich wirklich geritzt?
  • Andreas Beier 25. September 2013, 19:40

    gutes bild
  • Melanieha 4. September 2013, 17:59

    Ohje, ich dachte diese "Emo"-Sachen wäre schon lange wieder out, aber vielleicht bin ich inzwischen auch zu alt dafür und kann mir deshalb vielleicht auch keine wirkliche Meinung darüber bilden. Aber das was ich sehe finde ich schon etwas "verstörend" und hoffe für dich das du es nur "cool" findest und keine wirklichen Probleme hast.
    So aber da ich ja denke das du "die Zerrissenheit/ große Probleme..etc." mit dieser Szenerie darstellen wolltest würde ich das Nächstemal deinen Arm mehr in den Vordergrund stellen. Hier dominiert deine Mütze und der Pulli zu sehr bis man den Arm an der Seite entdeckt. Und ich würde einen ruhigeren Hintergrund wählen, vielleicht eine dunklere Ecke, Kellertreppe etc.
    Naja da das nicht so ganz mein Bildstil ist kenne ich mich ja auch nicht so aus ;) Aber das würde mir als "neutralem" szenefremden Betrachter so einfall :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz