Zurück zur Liste
An ideal Glide Path

An ideal Glide Path

990 1

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

An ideal Glide Path

...zumindest für den Effekt des perfekten Low Approach. Die (optisch-perspektivische) Schornsteinnähe mag ich.

Das Flugzeug war in seiner letzten Lebensphase als Passagierjet bei SAS. Zwei Monate später war sie raus.

Der heutige Status bei Delta Air Lines: Used for Spares...
________________________________________________________

Scandinavian Airlines, McDonnell Douglas MD-81, SE-DIS -Sigmund Viking-, Berlin-Tegel, 3.September 2012

Kommentare 1

  • FlugWerk 17. Februar 2016, 9:54

    Da ist ja nicht so viel Platz dazwischen...ich würd wahrscheinlich den ganzen Tag nur auf dem Balkon sitzen...und spotten. LG Tina

Informationen

Sektionen
Ordner S A S
Views 990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 125