Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.051 10

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

An der Murg

Genau der richtige kühle Spaziergang für diese Hitzetage.

Wer dem Schwabenweg von Konstanz nach Fischingen folgt, wird mit diesem schönen Wegstück belohnt.

Hier die Erlebnisse und meine Beschreibung des ganzen Weges:
http://haykaundgarten1.blogspot.com/2008/06/auf-den-spuren-der-pilger-im-thurgau.html

Übrigens ist dies mein 50. Foto und somit ist mein Guthaben als Nicht-Mitglied aufgebraucht.
Ich weiss noch nicht, wie es weiter geht, ob ich was lösche oder neu anmelde.

Kommentare 9

  • Freewilly64 24. Juli 2008, 16:28

    Hallo Trudy, sehr schöne Naturaufnahme. Den Weg muss ich auch mal machen. Schade, dass Du keine Fotos mehr reinhängst. Melde Dich doch an, ich habe es auch getan. Jetzt kann ich 350 hereinschmeißen.
    Geniesse das schöne Wetter mit Deinem Hund was ich auch mache. LG Freewilly
  • Juan 6. Juli 2008, 10:54

    das Wandern ist der dyBä`s Lust und auch die meine..
    da ist die wieder eine herrliche Aufnahme einer prächtigen Landschaft gelungen..
    LG.Juan..
  • Claus Klimaschewski 5. Juli 2008, 22:57

    Wundervoller Flusslauf eine Freude für die Augen!
    Grüsse von Claus!
  • Gerhard Haaken 5. Juli 2008, 21:13

    romantischer Spazierweg !!Sehr schöne Tiefe
    LG. Gerhard
  • Peter Hänsli 30. Juni 2008, 17:46

    Willy hat es schön beschrieben mit dem Blick zur Brücke. Kenne leider diese Gegend noch nicht. Wünsche dir einen schönen kühlen Abend.
    LG Peter
  • Helga N. 30. Juni 2008, 17:14

    Schuhe aus und ab in den Bach..... bestimmt sehr erfrischend!!
    Hitzetage?? HH ist angenehm temperiert.....
    ;-) Helga
  • Willy Vogelsang 30. Juni 2008, 16:13

    Ein liebliches Motiv hast du hier gefunden, Trudy. Der Blick wandert dem Steinweg entlang, über die Treppenstufen zur Brücke. Erinnert mich an eine Konfirmationsurkunden-Foto ;.))
    LG WillY
  • AL dente 30. Juni 2008, 16:08

    An der Murg war ich auch schon... ähhhhh - falls sie irgendwann wirklich in Frauenfeld landet. :-)
    Solche beschatteten Uferwege liebe ich - da ist auch die grösste Hitze noch knapp aushaltbar... ganz im Gegensatz zu meiner Schmetterlingjagd letzten Sonntag. :-)))
    Sehr schöne Perspektive und Farben... ein richtiges Idyll.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • Inge Stüwe 30. Juni 2008, 16:03

    Ein wunderschönes Motiv, eine klasse Aufnahme!
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Inge