Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 2

Thomas H. Reichel


Free Mitglied, Schwandorf

An der Laterne

Pantomime im Regierungsviertel in Berlin

Kommentare 2

  • Thomas H. Reichel 8. April 2009, 10:03

    Hallo Stefi,
    damit sich der Pantomime mehr vom Hintergrund abhebt, habe ich diesen nachträglich mehr Unschärfe verliehen.
    Da ich die Aufnahme mit meiner ersten Digitalen Sucherkamera machte und die Schärfentiefe mir zu groß war.
    Dadurch sieht es aus als würde er etwas vom Boden abheben.

    Gruß Thomas
  • Johann Jauernig 7. April 2009, 16:29

    Die Schauspielerische Leistung ist einmalig
    Das fotografieren aber auch
    LG
    Hans