Zurück zur Liste
An der Grenze zum Kitsch

An der Grenze zum Kitsch

1.596 2

M-tothe-Axl


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

An der Grenze zum Kitsch

Eine Abendszene in Charakopio, einem Dorf in der griechischen Provinz Messenien am südlichen Peloponnes

Kommentare 2

  • s.adam 9. Dezember 2009, 1:55

    Hätte vielleicht den Standpunkt hinter dem Tisch gewählt, sodass das schöne alte Auto links unten im Bild erscheint. Der Tisch stört schon ein wenig. Sonst wäre es echt ein super Foto geworden :-) Das Licht ist einfach nur krass ^^
  • Ben Daxler 1. Dezember 2009, 15:12

    Interessantes Licht! Das Motiv ansich aber eher langweilig. Hier würde schwarzweiß (siehe Streetfotografie) die Spannung anheben. So bleibt es nur ein rosa Schnappschuß.

Informationen

Sektion
Views 1.596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz