Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 4

An den Reusen

Zwei Fischer beim Überprüfen der Aal-Reusen kurz nach Sonnenaufgang. Entstanden bei einer Mitfahrt auf einem Fischkutter am Schaproder Bodden (Hiddensee).
Ilford HP 5plus, Nikon F 601AF, 28-105mm, EBV

Kommentare 4

  • Hans Kompak 12. Januar 2004, 10:58

    Wunderschön!
    Ich liebe auch den HP5 , habe aber auch immer das gleiche Problem mit der Körnigkeit, die digital dann übertrieben wirkt.
    Wie scannst Du das ein?
  • Gernold Wunderlich 3. Mai 2003, 20:05

    Toll die Stimmung eingefangen, S/w wirkt hier sehr gut. Leider mit der EBV etwas übertrieben, der Himmel ist sehr pixelig! Die "Spezis"arbeiten da mit "Neat-Image", kann ich aber auch nicht (will ich auch nicht).
    LG Gernold
  • Andreas Karz 3. Mai 2003, 19:58

    Sehr schönes Bild mit hervorragenden Kontrasten.
  • Heiko Eins 3. Mai 2003, 19:54

    Schöne Stimmung.
    Gute Bildaufteilung. Toll eingefangen!!!
    mfg
    Heiko