4.106 2

Jens CN


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Amy Winehouse

Amy Winehouse gesprüht mit Schablone auf Altbau-Hausfront in der Calvinstraße in Kiel

Kommentare 2

  • Zeitreisender 16. Januar 2009, 19:33

    Kannst Du mir mal diese Schablone ausleihen ? :-)
    Würde ich mir auf´s Garagentor sprühen.
    Klasse Arbeit, ob das der Hausbesitzer auch so sieht, sei dahingestellt, ein geiler Stoff zum Diskutieren ist es allemal.
    Haste schön in Szene gesetzt, gefällt mir !

    LG Ralf
  • Fliegenpilz 14. Januar 2009, 23:12

    also die dame fällt mir ja immer wieder auf sobald ich mich auf deinem profil umher bewege ... und so sollte es auch sein, das sie auf einer hauswand zu sehen ist ! :-)
    klasse das du sie hier auch zeigst ... sonst wäre der "künstler" sicher noch weiterhin unentdeckt geblieben mit seinem ergebnis. :-)
    na wenigstens war es eine passende und erkennbare schablone die genutzt wurde.
    lg manu