Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 3

Torsten Geist


Free Mitglied, Basel

Kommentare 3

  • Sven G. H. 11. Februar 2007, 9:40

    Gefällt mir, hätte es vielleicht nur etwas anders abgelichtet, damit man mehr sieht.
    Habe mir mal Deine Website angeschaut, meine Hochachtung "knicks". Feine Arbeiten, bin auf mehr gespannt.
    LG Sven
  • Thorsten aus Bonn 9. Februar 2007, 8:08

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Klare Linien und Farben. Das grau als "Hintergrund" paßt hier sehr gut. Auch das Licht gefällt mir durch seine "Natürlichkeit", keine Effektlichter, sondern eine eindutige Lichtquelle.

    Vielleicht hättest du mit einem weissen Karton etwas Licht auf das Amuse reflektieren können. Dann wären die Farben noch deutlicher und kräftiger geworden.

    Gruß
    Thorsten
  • SABI-foto 8. Februar 2007, 21:01

    Die Spiegelung macht sich sehr gut!

    lg. Sabine