Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Amphitheater in Side

Amphitheater in Side

1.917 4

Stephan Haeger


Free Mitglied, Boppard

Kommentare 4

  • Ralf Marr 9. Juni 2012, 17:15

    Sieht sehr gut aus Stephan, boh die Farben und Kontraste sind sehr gut.
  • v0yo 27. Oktober 2010, 19:47

    Super light. 10/10 ;)
  • Elisabeth Wicke 21. Oktober 2010, 15:58

    Sehr schöne Sicht auf das Amphitheater. Leider bin ich immer nur am Tag in Side, aber da gibt es in den Ruinenfelder ja so viel zu entdecken.
    LG Elisabeth
  • Stephan Haeger 21. Oktober 2010, 15:18

    Das Amphitheater in Side ist eine für bis zu 16.000 Zuschauer ausgelegte Anlage mit 53 Sitzreihen und einem Durchmesser von 120 Metern. Durch Erdbeben wurde es stark zerstört, dient aber heute, nach langen und intensiven Restaurierungsarbeiten, wieder als Veranstaltungsort.