904 2

Zippo07051981


kostenloses Benutzerkonto

Amischlitten

Gefunden in Vancouver

Kommentare 2

  • HAGE KA 19. Juli 2007, 22:44

    Hi! Ich sehe, Du arbeitest auch mit der guten alten A1. Willkommen im Klub!

    Eigentlich eine sehr schöne Komposition. Auch die Belichtung ist wunderbar, auf keinen Fall mehr Licht, etwa um den Wagen heller zu bekommen. Sonst würden die Lichtquellen zu hell. Das ist sehr gut so. Aberwenn es Dich nicht stört, hätte ich auch etwas zu kritisieren.

    - Der Wagen dahinter stört. Ohne dieses Wagen wäre die Komposition sehr gut. Damit, na ja, Du konntest ihn ja nicht kurzschließen und wegfahren....

    - Hier geht es ja um den Schlitten. Aber die Tiefenschärfe ist enorm, Das lenkt ab. Das Stop-Schild dahinter ist gestochen scharf, die Brücke und sogar das Wohnhaus. Blende 13 und Fokus auf unendlich? Der Wagen hätte besser freigestellt werden müssen mit einer deutlich offeneren Blende, vielleicht 3,5. Dann würde der Blick auf den Wagen konzentriert werden. Das geht mit den alten analogen Optiken hervorragend, viel besser als mit digitalen Kameras!

    Ich hoffe, es stört Dich nicht. Das fiel mir nun mal ein.

    Viele Grüße und lass Dir den Spaß nicht verderben!
  • Sternenklarer Himmel 25. Februar 2007, 0:12

    Wow, heißer Schlitten. Die Aufnahme an sich ist gut gelungen, vorallem durch das Licht der Umgebung.

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz