Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 1

DSOL


Free Mitglied, Stuttgart

American freedom

Ein Stück Blech, dass es wie sonst fast nichts fertig bringt, die ursprüngliche Freiheit der Vereinigten Staaten zu zeigen. Diese hier ist anscheinend ein Model aus den 50er Jahren. Näheres kann ich euch da aber leider auch nicht sagen. Wenn einer Ahnung hat, kann er diese gerne mit uns teile ;)

Canon EOS 400D - 1/320s - F/5 - 34mm (Kit Obj.)

Kommentare 1

  • Iris Gilli 30. August 2007, 10:46

    Ein wirklich schönes Model und die schwarz-weiß-Tonung finde ich hier sehr passend. Was es genau für eine Maschine ist, kann ich nicht sagen, bin eben keine "Bikerin" ;-)
    Aber es gibt interessante Modelle, gell? So wie hier:

    Lieben Gruß von Iris