Zurück zur Liste
Ameisenperspektive

Ameisenperspektive

522 6

Tine Fr.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus / Bremen

Ameisenperspektive

wieder einmal Canon Ixus 400.

Kommentare 6

  • Tine Tintenfischtapete 26. Mai 2004, 13:25

    wow, schön, ich liebe hyazinthen..oder wie man das schreibt...das sind doch welche, oder??? *hoff*
    der himmel passt perfekt und die blumen sind genau da, wo sie hingehören, und es sind nicht zu viele oder zu wenige!
  • Tine Fr. 14. Mai 2004, 10:31

    Dankeschön. :-)

    @ Martin, da hast du Recht...aber das wird wohl noch dauern...der großteil der Menschheit bereut seine Fehler ja meistens erst wenn es zu (fast) spät ist.
  • Martin Ju. 14. Mai 2004, 10:27

    Tolle Idee!! Die Welt aus der Ameisenperspektive gefällt mir. Wenn wir Menschen endlich mal dahinter kämen, dass wir auch nur aus solch einer Perspektive in die Welt hineinschauen...
    LG MArtin
  • Hugo1222 12. Mai 2004, 17:30

    gefällt mir auch!! interessante perspektive!

    lg, patrick
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 12. Mai 2004, 11:25

    mag die traubenhyazinthen auch voll!
    fröhliche blumen, gut inszeniert.
    lg, a
  • Gungi 00 12. Mai 2004, 9:53

    Schaut genial aus...

    v.a. weil das ja auch total schöne Blumen sind...

    sollt ich mit meiner auch mal probieren

    lg
    gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz