5.332 7

Amazonenphoto


kostenloses Benutzerkonto, Zellingen

Kommentare 7

  • Sitara 12. August 2005, 10:47

    Hallo Oliver!
    diese Mädchen und Pferde-Bilder gefallen mir.
    Tatsächlich gehe ich schon länger mit dieser Idee schwanger - wenn du Interesse an einem Shooting mit mir hast, melde dich!
    LG
    Sitara
  • Birgit Böckle 1. Juli 2005, 13:39

    Perfekt !
    Buin beeindruckt
    LG
    Birgit
  • Luna Nightwing 1. Juli 2005, 10:29

    Ja, das Bild ist was geworden :)
    Eines der besten aus der Serie, oder?

    @Anwer: Thank you, is this an invitation? I would really like to be photographed with one of your horses :)

    LG,
    Luna
  • Sandra Fee 30. Juni 2005, 21:58

    Ich verfolge Deine Serie insgeheim, aber jetzt rücke ich mal mit der Sprache raus:
    Ich glaube, dieses ist das faszinierenste Foto aus der ganzen Serie!!!
    Klasse!

    LG
    Sandra
  • Anwer Sher 30. Juni 2005, 5:35

    oliver that is a nice one...next time in the desert.. same lady and one of our horses..?
  • Sonja. Wilde 29. Juni 2005, 20:56

    ein sehr natürliches Bild, toll
    Gruß Sonja
  • Inge-Lore Hebbel 29. Juni 2005, 20:56

    Hier weiß man ja gar nicht was anmutiger ist. das Pferd oder die Reiterin. Sehen beide toll aus.
    VG I.-L.