904 5

RallyDD


kostenloses Benutzerkonto, Bogen

Kommentare 5

  • RallyDD 12. August 2013, 15:05

    vielen Dank...ich hatte es bei der Entwicklung auch wirklich nicht gesehen..erst im Nachhinein als Brita es sagte fiel es mir auch auf ;) ich finde aber es hält sich noch in Grenzen ... LG Rally
  • Groschenkind 12. August 2013, 8:40

    Da kann ich mich nur anschließen. Die Farben und vor allem die Spiegelung sind klasse! Gut gesehen und umgesetzt. Du kannst ja noch nachträglich die Wasserlinie ausgleichen. Weiter so!

    LG Groschenkind
  • RallyDD 4. August 2013, 20:16

    vielen Dank...werde ich beim nächsten mal verstärkt drauf achten ;)
  • Brita H. 4. August 2013, 17:54

    Sehr schön, allerdings musst du das nächste Mal auf die Wasserlinie achten. Die kippt leicht nach rechts.
    VG Brita
  • Lutz Bittag 31. Juli 2013, 19:56

    Herrlich diese Spiegelung, sowas mag ich.
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Views 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten