"Am Waldspielplatz 2* bei Wertach"

"Am Waldspielplatz 2* bei Wertach"

339 4

STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie


Premium (World), Ehingen (Donau)

"Am Waldspielplatz 2* bei Wertach"

"FOTO-SERIE"

"Ausflug mit meinen Töchtern an den Waldspielplatz Wertach auf 915m Höhe"

"hatten bei der Wanderung mit Schnee nicht mehr gerechnet"

~ 04.04.2011 zwischen Frühjahr und Winter, ja es liegt noch Schnee in den Wäldern und Höhenlagen ~


"vorab gezeigt"

"Am Waldspielplatz 1* bei Wertach"
"Am Waldspielplatz 1* bei Wertach"
STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie




"BITTE KEINE FOTOS VERLINKEN"

Kommentare 4

  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. April 2011, 19:37

    @weil es mich nervt dieses gejammer...
    und ich dauernd erklären muss...
    nun denn bin ja bald weg vom Allgäu,
    dann braucht es auch keiner mehr ertragen.

    Wenn ich aus dem Fenster sehe sind die Wiesen grün, aber es war halt zufällig bei diesem Ausflug Schnee dort und es erging nicht nur mir so, sondern viele andere welche dort gewandert sind.

    Der nächste sagt mir das karrierete Maiglöckchen zeigen muss...

    Ich kann es einfach nicht verstehen...
    auf der anderen Seite noch bis nach Ostern
    bei mir Skifahren wollen... das passt doch nicht..
    denkt mal darüber nach!!!

    Das verstehen mir wie mir scheint nur Mitglieder welche auch auf fast 1000m aufwärts leben
    meine Buddys aus der Schweiz oder
    die Ski-Freaks welche derzeit noch ihre Touren machen und hier ihre Fotos hochladen.
  • Angelika Marko 10. April 2011, 18:59

    Warum rechtfertigst Du Dich dann, Stefan . Bei Euch liegt Schnee, basta. ich liebe Schnee und wäre froh ich hätte jetzt noch welchen.
    Ich kann mir vorstellen das es den Kids richtig gut gefallen hat und das ist das wichtigste.
    LG Angelika
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. April 2011, 14:01

    @Kai nicht böse sein, nein aber ich werde mich nicht permanent entschuldigen, das wir bei dieser Wanderung
    Schnee vor gefunden haben.
    Letztes Jahr war ich mit meinen Eltern auf dem Ifen im April zum Wandern im Schnee und kurzarm.

    Es ist halt jetzt so, ach warum rechtfertige ich mich überhaupt... das sind halt nun mal die Fotos welche ich zuletzt mit meinen Kids gemacht habe... es sind ja auch Fotos dabei wo kein Schnee zu sehen ist.
  • Stollberger-Bildermacher 10. April 2011, 13:39

    Ja du bist vielleicht einer...alle sind Froh, dass der Winter gegangen ist und du zeigst hier Winterbilder ?
    Prima Bilder aber der Jahreszeit nicht entsprechend :-)
    Stefan nicht böse sein :-)

Informationen

Sektion
Ordner ALLGÄU
Views 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Panasonic DMC-TZ 7
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---