Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

Barbara Kreutner


Basic Mitglied, Maisach

Am Trocknen

Diese Libelle habe ich aus dem Wasser gefischt. Kurz durfte ich sie noch als Fotomodell benutzen, dann flog sie weiter.

Kommentare 2

  • Udo Krüger 13. Juni 2009, 23:15

    Dem Lebensretter sei Dank für diese gute Tat.
    Schöner Bildaufbau
    Gruß Udo
  • Breintschi 13. Juni 2009, 22:59

    Sehr schöne Aufnahme. Trotzdem hätte ich hier abgeschattet, ist aber Geschmackssache. Mag härteres Licht nicht allzusehr. Von der Schärfe her, ist die Aufnahme sehr gut gelungen. Hätte sie an einem Grashalm, Blüte etc. abgesetzt. Der Ast gefällt mir nicht so gut.
    lg