Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Straßenrand gesehen

Am Straßenrand gesehen

342 2

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Am Straßenrand gesehen

Die anderen Aufnahmen sind leider unscharf. Das ist das einzige Vorzeigbare.
Alte BMW mit Seitenwagen am Straßenrand. Noch zugelassen.

Kommentare 2

  • Hartmut Willfahrt 22. Februar 2003, 17:13

    ... oder eine "Dnepr" - aus einem Stück gefeilt ...
    Jedenfalls russisch!
    ;-)) LG H.
  • Marion Herr 22. Februar 2003, 14:02

    Hallo Jürgen,

    keine BMW - ist eine Ural (russisches Erzeugnis) und wird wohl noch nicht so alt sein. Die gibt's genau so neu zu kaufen.

    Aber interessante Perspektive. Ich wäre aber noch etwas weiter in die Hocke gegangen.