Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
572 8

Anna Xy


Free Mitglied

am strassenrand

hund im profil

Kommentare 8

  • Adrian C. Nitu 16. April 2003, 0:46

    traurig
  • Christian Kreuzer 31. Januar 2003, 17:07

    klasse (auch wenn das schlecht zum abgelichteten motiv passt).
    gute graustufen...!
    wie die anderen bilder auch: leider zu klein. gut sind sie nämlich ;-)
    gruss chris
  • Gerhard Krejci 31. Januar 2003, 16:29

    Hallo Anna!
    Ein wildes Foto, erinnert mich an Otto Grün`s tote Katze.

    Warst Du auf Urlaub dort?
    Ciao Gerhard
  • Blacky(Erwin) S. 31. Januar 2003, 12:09

    ähmmmmm! ja was schreib ich denn zu diesem bild? *grübel*
    apetitlich is es ned, des steht fest *lool*
    na, ich enthalt mich meiner stimme zu diesem bild :-)
  • R Richter 31. Januar 2003, 8:19

    nee, oder?
    is ja krass....
    kopf hebt sich kaum vom untergrund ab... aber wahrscheinlich ist das auch besser so ;-)
    lg ramona
  • Anni Wolf 10. Januar 2003, 13:03

    @Ulrike: ja, ich kann sowas ab, selbst vor dem Fruehstueck. Auch wenns grauslich ist.
    @Anna: das hab ich mir schon gedacht, als ich das Foto sah, fiel mir spontan Rumaenien ein, da ist das leider Alltag :(
    Liebe Gruesse
    Anni
  • Anna Xy 10. Januar 2003, 10:32

    @anni: in Rumänien.
  • Anni Wolf 10. Januar 2003, 6:24

    Huch! Wo hast Du das denn aufgenommen? Bei uns hier pflegen Hunde nicht am Strassenrand zu vergammeln, also tipp ich mal auf oestliche oder suedliche Gefilde, wo sowas die Regel ist.
    Uebrigens, es gibt hier eine Sektion "Totes", ich denke, da wuerde das Foto besser reinpassen. Nix fuer ungut und willkommen im Club! :)
    Liebe Gruesse
    Anni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz