Zurück zur Liste
Am Strand von Miami Beach

Am Strand von Miami Beach

962 4

FloZ.


kostenloses Benutzerkonto, Dachau

Kommentare 4

  • † werner weis 3. Januar 2010, 10:59


    irgendwie müssen wir hier hin
    genauhier hin!
  • Watndat 19. Dezember 2009, 12:01

    HI FloZ.
    Ja und dass ist Miamy Beach ..oder Bay Watch Set..
    Dieses Gefilde am Strand ist noch Wettermässig auszuhalten , wegen der Tropic..Aber Innerländlich mit den vielen Kanälen und Brücken und das Gewusel umher..dass kann man nicht als aussensehender aushalten..
    Dass ist einfach zu heiss und zu feucht..Und viele halten sich zahme Aligatoren....die Igendwann sein Herrchen auffressen..ohne scheiss..
    Als ich vor zig Jahren für ein paar Tagen vor Ort war,habe ich keine Nacht geschlafen ..und war froh weiter zu fliegen..
    Ach ja Disneýland resort ..kann ich empfehlen ..das war erlebnismässig besser als am Strand kleiderlos herumzuliegen...

    Lg Klaus
  • † liesel47 18. Dezember 2009, 20:16

    Ein schöner Strand! Das kenne ich auch, hier wurden immer die Modelaufnahmen gemacht! Aber mit mir wollten sie nicht! Ich bin dann immer am Ocean Drive Werner´s Parkuhren knacken gegangen, da ging es dann auch wieder 14 Tage weiter! Danke, Werner! Waren doch eigentlich schöne Zeiten in Miami!
    Lieben Gruß von Liesel
  • † werner weis 18. Dezember 2009, 20:03


    irgendwo sollen hier auch Park-Uhren stehen

    ansonsten ist es menschenleer

    doch die Fotografie befeuert die Phantasie

    sie ist gelungen

    sie muntert auf