520 4

Kommentare 4

  • Rudolf Aloisius Wiese 17. Juni 2013, 22:41

    das grün, so beruhigend. und die eine pflanze wächst so hoch in vielen feuchtbereichen. hier in Berlin habe ich sie noch nicht entdeckt, in rotenburgs forst säumt sie Seewege.

    ru
  • Gerhard Busch 17. Juni 2013, 18:17

    Eine Atmosphäre zum Entspannen.
    Gruß Gerhard
  • Wolf. 17. Juni 2013, 16:34

    ....streckt man jetzt gerne seine füße und vielleicht noch mehr ins wasser!
    :-)))
    sommerliche grüße
    vom wolf
  • B.K-K 17. Juni 2013, 9:45

    wie schön! - ja, solch eine Stimmung kenne ich nur allzu gut - fein, wie die Vegetation sich hier entwickelt hat und die leichte Wellenbewegung des Wassers den Untergrund aus Sand und kleinen Steinen plastisch erscheinen läßt - ein Ort der Erholung! - genieße ihn weiterhin, liebe Anne - :-)))

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Naturansichten
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.1 mm
ISO 80