Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Am Schachtgrund der Grotta Noè

Am Schachtgrund der Grotta Noè

673 3

Paul Schmidinger


Free Mitglied, Dornbirn

Am Schachtgrund der Grotta Noè

Ein einsamer Sonnenstrahl verirrte sich in den ca. 70m tiefen Schacht, und erlaubte den Konsum der Jause ohne die Notwendigkeit für künstliches Licht.

Das menschliche Auge nahm das Schwarz im Bild natürlich nicht ganz so schwarz wahr, aber bei den Knippsen ist das wegen der eingeschränkten Dynamik ja immer so eine Sache. Dieses Mal ausnahmsweise beabsichtigt.

Kommentare 3

  • Antonio Danieli 2 25. November 2009, 12:23

    wowowowowwwwwwwwww
    molto bella questa interpretazione
  • speleo 30. September 2009, 20:25

    gelungene aufnahme!
    ich bin mir nochnicht sicher ob ich ob ich das schwarz im oberen teil des bildes so gerne habe, vieleicht hätte etwas -mehr- struktur dem ganzen gutgetan...
    jedenfalls habe ich spaß am betrachten,
    also doch eine gelungene aufnahme
  • Stemmer Thomas 24. September 2009, 12:27

    Schöne dichte Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG, der Stemmer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Höhlen
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz