Zurück zur Liste
Am heutigen Welttag des Buches ....

Am heutigen Welttag des Buches ....

1.172 2

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Am heutigen Welttag des Buches ....

.... kann mal wieder etwas Lesen nicht schaden. :-)

Kommentare 2

  • Rainer Prüm 23. April 2012, 17:27

    Das Reinheitsgebot ist vom 23. 4. 1516,
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reinheitsgebot
    der Welttag des Buches ist vom 23. 4. 1995. :-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Welttag_des_Buches_und_des_Urheberrechts
    Gruß Rainer
  • Rudolf Himmelrath 23. April 2012, 17:19

    Na watt denn nu?
    Ich denke heute sollte nach eigener Aussage der Tag des Bieres sein? (Siehe Dein vorheriges Foto...) Das eine schließt das andere eigentlich aus!
    Oder ist das etwa schon der Beginn von so einer Art Tag-sharing?
    Tag des Kindes, der Mütter, der Schwiegermütter, etc.! Alles schön und gut - und sicher manchmal sogar auch begründet. Es sind ja eigentlich nur knapp 365 Möglichkeiten vorhanden. Zu wenig, wie es scheint.
    Eine inflationäre Entwicklung tut sich hier auf - kein Wunder, wenn sich anschließend kein Mensch mehr daran hält...
    Gruß
    Rudolf

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz